NATURART

3 HASELnüsse für ...

There's no money in my Poket... But much creativity in my heart. Blüten, Blätter, Gemüse, Gewürze, Abfall... Geschenkideen für kreative Köpfe und eine gesunde Erde.

 

Not macht erfinderisch und weil Weihnachten und Geburtstage ohne Geschenke einfach keine Freude machen, habe ich kurzerhand alles gesammelt, was mir vor die Füsse kam. 

 

Das Ergebnis kam so gut an, dass die Geschenke noch Monate nach dem verschenken eingepackt sind. Solange darin nichts verschimmeln kann, sind die Geschenke auch für die Augen einen Schmaus :)

Bringe alles mit, was du vor dem Workshop alles sammeln kannst. Jeden Abfall checke ich vor dem wegwerfen ab. Seidenpapier aus Verpackungen, Bänder, Schnur, Ettiketten, Schachteln und Verpackungen aus Karton, Einmachgläser und Flaschen von Nahrungsmitteln. Materialien mit geprägten Oberflächen wie plastik Güetzliverpackungen, spezielle Blumenkapseln, Blüten, Beeren im Herbst. Lasse deiner Fantasie freien lauf und du findest überall irgendwas, was du für schöne Geschenke brauchen kannst. 

 

Wir alle bringen mit, was wir im Alltag finden und zaubern daraus schöne Geschenkverpackungen.

Pinky & the brain

Sobald die Menschheit sich dazu entschieden hat den momentanen Irrsinn zu beenden und die Weltherrschaft in Liebe endlich selbst zu übernehmen, finden wieder Workshops statt. Bis dahin freue ich mich, wenn du mit mir in Kontakt bleibst und mich auf meinen Socialmedia Kanälen besuchst.

Andrea Wittwer

3123 Belp

 

079 797 94 41

arco@andreawittwer.ch


Alle Rechte vorbehalten ®