ALL ROUGH COLORS

male dir die welt, wie sie dir gefällt...

... Mit Blätter, Blüten, Beeren, Gemüse, Acrylfarben, Spraydosen, Pinsel, Marker, Schablonen, Stempel und Dingen, die niemand mehr braucht.

Der Workshop findet im Wald statt. Du suchst dir aus der Natur was du für dein Bild brauchst. Farben, Malwerkzeug, Schmuckstücke aus Abfall und was ich alles so auf der Strasse finde, bringe ich mit.

Warum teure Schablonen kaufen, wenn sie von alleine wachsen, auf der Strasse rumliegen oder im Abfall landen?

Unschubladisiert, Ausprobieren und experimentieren. Erforschen und erkunden des eigenen Selbst. Sich gegenseitig Inspirieren.

Hauptsache Freude, Lust am Spielen und grenzenlos Kreativ sein. Dein Bild ist dein Freiraum. Du bestimmst, was in deinem Rahmen liegt.

Pinky & The Brain

Sobald die Menschheit sich dazu entschieden hat den momentanen Irrsinn zu beenden und die Weltherrschaft endlich selbst zu übernehmen, finden wieder Workshops statt. Bis dahin freue ich mich, wenn du mit mir in Kontakt bleibst und mich auf meinen Socialmedia Kanälen besuchst.

Andrea Wittwer

3123 Belp

 

079 797 94 41

arco@andreawittwer.ch


Alle Rechte vorbehalten ®