ARCO

ANIMAL RELATIONSHIP - COMMUNICATION

Dein Hund zeigt ein ungünstiges Verhalten und dir fehlt das nötige Verständnis?


Dein Hund ist ängstlich, aggressiv oder niedergeschlagen und du hast keine Ahnung, was los ist?


Dein Hund steht ständig unter Strom und kommt nur schwer in die Ruhe und Entspannung?


Durch Hundetraining und Erziehungskurse kommst du nicht weiter und drehst dich ständig im Kreis?


Mit deinem Hund zu sprechen klingt zwar komisch...

... aber es ist ein völlig natürlicher Vorgang deines Bewusstseins, den du mit Geduld und viel Ruhe auch selbst erleben kannst. Du hast aber gerade keine Zeit zu trainieren und willst eine solide Tierkommunikation, die dir das nötige Verständnis für deinen Hund schenkt und euch den Alltag erleichtert?

 

Meine Arbeit ist tiefgreifend und ehrlich, immer stärkend und positiv für die Beziehung zwischen dir und deinem Hund.

Deinem Hund diene ich, indem ich ihm eine Stimme verleihe und seine Innenwelt, in für dich verständlicher Sprache nach Aussen kommuniziere. Dir diene ich, indem ich dir übermittle, was sich zwischen dir und deinem Hund energetisch abspielt.

 

Für deine Fragen oder um mich für die Zusammenarbeit besser kennenzulernen, schreibe mir eine Nachricht per E-Mail oder Whatsapp, um einen Telefontermin zu vereinbaren.

 

Ich freue mich, dass du offen bist  für eine Welt, die nicht sichtbar, aber dennoch existent und super wertvoll ist.

Danke für dein Vertrauen, das du mir und meiner Arbeit entgegen bringst.

ARCO SMALTALK

Tierkommunikation mit deinem Hund für einfache Fragen über

  • Wie geht es meinem Hund?
  • Warum reagiert mein Hund aggressiv / ängstlich?
  • Ich weiss nicht mehr weiter und brauche einen kurzen Input
  • Wie soll ich mich entscheiden?
  • Passt der neue Hund zu mir und in das bestehende Rudel?

 

Dauer bis 30 Minuten

CHF 60.00

ARCO DEEPTALK

Ich nehme mir ausführlich Zeit für deinen Hund und gehe mit ihm in ein tieferes Gespräch. Sein Wohlbefinden, tägliche Herausforderungen und wichtigen Bedürfnisse stehen dabei im Fokus. Mit mentaler/energetischer Arbeit unterstütze ich deinen Hund, seine Themen aufzuarbeiten. Finde mit ihm die passenden Übungen, die euren gemeinsamen Alltag erleichtern und wieder Freude in die Beziehung bringen.

  • Warum reagiert mein Hund ängstlich / aggresiv?
  • Was braucht mein Hund, um ein neues Verhaltensmuster zu lernen?
  • Warum ist mein Hund traurig / niedergeschlagen?
  • Mein Hund hat ein Trauma erlitten. Was kann ich für ihn tun?
  • Warum ist mein Hund ist ständig angespannt und ruhelos?
  • Mein Hund hat Schmerzen / Verspannungen, aber der Tierarzt findet keine Ursache.
  • Mein Hund liegt im sterben. Soll ich ihn einschläfern oder warten? Wie gestalte ich den Sterbeprozess?
  • Was sind seine Wünsche und was möchte er mir noch mitteilen an seinem Lebensende?

 

Dieses Gespräch halte ich schriftlich fest und du bekommst ein schönes übersichtlich gestaltetes Skript über das Gespräch mit deinem Tier, sowie individuelle und praktische Übungen für dich und deinen Hund, die wir in einem Telefongespräch besprechen.

 

Pauschal für

  1.  Ein Tiergespräch
  2.  Eine Sitzung mentale/energetische Arbeit mit deinem Tier
  3.  Ein Telefongespräch mit dir

CHF 180.00

WICHTIG!

  • Ich nehme nie ohne deine Einwilligung Kontakt mit deinem Tier auf.
  • Eine Tierkommunikation ersetzt weder einen Tierarztbesuch noch andere medizinische Behandlungsformen, sondern soll als Ergänzung oder Unterstützung betrachtet werden.
  • Ich stelle keine medizinischen Diagnosen. Eine medizinische Behandlung sollte auf keinen Fall ohne Konsultation des Tierarztes verändert oder abgesetzt werden!
  • Die telepathische Kommunikation mit deinem Tier ersetzt keine regelmässigen Erziehungskurse wie Hundeschule oder ähnliches.
  • Ich biete keinen Raum für jegliche Form von physischer und verbaler Gewalt.

Andrea Wittwer

3123 Belp

 

079 797 94 41

arco@andreawittwer.ch


Alle Rechte vorbehalten ®