ME & MY DOG

Verbunden durch den Alltag

Telepathie - Farb auf Weiss

Die meisten Tiere freuen sich sehr darüber mit den Menschen Telepathisch zu kommunizieren. Es kommt mir so vor, als würden sie schon lange darauf warten, dass wir Menschen uns wieder unserer natürlichen aussersinnlichen Wahrnehmung bewusst werden.

 

Die Kunst ist, die Bilder und Empfindungen richtig zu deuten. Sie in einen Kontext zu setzen und der eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen.

 

Der Ausdruck über Farben, Formen, Symbole und auch Schrift, dient in diesem Prozess als Wegweisend. Übersinnliche Wahrnehmung, wie auch Informationen aus deinem Unterbewusstsein werden sichtbar und somit einfacher zu deuten.

Du hast die Informationen über die fragen an deinen hund Farb auf Weiss

Durch den kreativen Prozess, dem Schöpfen aus dir selbst heraus, findet ein wichtiger Erkenntnisprozess statt.

 

Es ist viel einfacher, anzunehmen was du selbst erkennst, statt es von aussen als Kritik oder Tipps zu hören. Du wirst durch diesen kreativen Prozess eine völlig neue Sichtweise für dein Tier entwickeln. Du wirst dein Tier nicht mehr nur sehen. Du wirst es fühlen und verstehen. Sein wahres Wesen erkennen. Dich erkennen.

 

Ein Workshop der tief geht und vieles in die Harmonie bringt.

lösungsorientiert und nachhaltig

Meine Arbeit ist lösungsorientiert und soll nachhaltige Veränderung bringen. Während dem intuitiven Malen, werden auftauchende Themen direkt bearbeitet. Du hast während des ganzen Prozesses die Möglichkeit, dein Bild mit mir zu besprechen. Deine Antworten aus dir selbst heraus zu finden und sie wieder ins Bild einfliessen zu lassen.

Im Workshop verbinden wir Elemente aus der kreativen Prozessbegleitung, dem medialen und intuitiven Malen und der Tierkommunikation. Alles was du dafür benötigst ist ein offenes Herz und ein neugieriger Geist.

NUR MUT!

Du musst überhaupt nicht malen können und keine Erfahrung in der Tierkommunkation haben!

 

Wenn du das Gefühl hast nicht malen zu können, dann kann ich dich beruhigen. Dieses Gefühl haben sehr viele meiner Teilnehmer*innen. Ich leite dich im Malen so an, dass es für dich einfach wird dich mit Pinsel und Farbe auf deiner Leinwand auszutoben. Mit einer bestimmten Technik, durch die ich dich im Workshop führe, lernst du deine Erwartung und Unsicherheit abzulegen und dem Farbspiel freien lauf zu lassen.

LIebesbild

Am Schluss bist du stolze Besitzerin eines Liebesbildes für deinen Hund. Du wirst eine neue Sichtweise über deinen Hund gewinnen und die bewusste Verbindung zu deinem Hund verstärken.

Für dich und deinen HUND stecke ich mein ganzes Wissen in diesen Workshop.


INFOS ZUM EVENT

Im Eventpreis inbegriffen ist eine Leinwand 50x50cm, Acrylfarben, diverses Bastelmaterial, Kaffee und Kuchen.

 

Du brauchst ein Foto deines Haustieres und Kleider, die auch etwas Farbe abbekommen dürfen.
 
Der Event findet ohne deinen Hund statt!

 

Du musst nicht malen können. Ich werde dich im Malprozess so anleiten, dass es für dich einfach sein wird, deiner Kreativität freien lauf zu lassen!

 

max. Teilnehmer*innen: 8

Die Plätze werden nach Zahlungseingang vergeben.


ort und datum

Aufgrund der momentanen Situation, finden leider keine Malworkshops statt.

 

Ich hoffe, im 2021 wieder mit euch kreativ sein zu können :)


Erfahre hier mehr über unseren 1. Event Ich & Mein Hund - Verbunden durch den Alltag

Unser 1. Event Tierkommunikation und Malen war ein berührender Erfolg.

 

Die Idee ist aus der Zusammenarbeit von Marlène Wittwer und Andréa Wittwer entstanden. Statt draussen in der Kälte zu trailen sollte es ein Malnachmittag drinnen in der warmen Stube werden. Einige Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Thema und wie die Hündeler Frauen aus der Hundeschule meiner Mutter vom Malen profitieren können.

 

Klar! Tierkommunikation mit dem Malen zu verbinden erschien mir erst etwas gewagt, doch es fühlte sich total richtig und stimmig an. Meine Mutter Marlène war auf Anhieb begeistert von der Idee. Das Thema, das wir gewählt haben ist ICH& MEIN HUND - Verbunden durch den Alltag.


FEEDBACKS

"Der Workshop war ein wunderbarer Wegweise auf unserer ganz besonderen Reise. Es gibt Hunde die spüren ihren Besitzer sehr gut – dann gibt es welche, die spüren noch ein bisschen mehr. Diese Erkenntnis brauchte Zeit und im Workshop wurde mir genau das wieder bestätigt.

Zwanglos konnte man Altes malen und verbannen oder auch Neues einläuten und Willkommen heissen. Heute würde mein Bild bestimmt bunter werden.

Ohne Hokus Pokus wurde alles in angenehmer Runde erklärt. Wir hatten alle die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten aber auch wenn gewünscht, sich in Gesprächen zu orientieren.

Ein Workshop den man gerne auch zwei Mal macht. Nebenbei habe ich wieder angefangen zu malen. Danke Andréa für die Schaffung von diesem Meilenstein in unserer Lebensgeschichte." Mirjam & Geronimo


Ich stand kurz vor dem Entschluss meinen Hund einschläfern zulassen, als Andrea mir eine Tierkommunikation anbot. Mein Hund zeigt Hunden, manchmal auch Menschen gegenüber, grosse Aggressionen. Welche für mich völlig unverständlich sind. Und demzufolge fast nicht handelbar. Durch die Tierkommunikation zeigten sich Ereignisse im Leben meines Hundes, welche mir verborgen waren. Ich lernte und lerne immer noch Verständnis und Empathie, statt Wut und Frust meinem Hund entgegen zubringen. Er reagiert immer noch auf Hunde, aber durch das Wissen, was die Aggression auslöst, bin ich ihm gegenüber gelassener und achte auf die schönen Momente in unserer Beziehung. Dadurch wurde Taho gelassener und fröhlicher. Er kann sich besser auf mich verlassen und muss nicht auch noch vor mir auf der Hut sein.

 

Ich empfehle Andrea sehr gerne weiter. Sie arbeitet ruhig, professionell und ist sehr klar in der Kommunikation. Hilfreich ist für mich die schön gestaltete Dokumentation über die Tierkommunikation, welche ich immer wieder lesen kann.

 

Da ich selbst der Tierkommunikation skeptisch gegenüber stand, habe ich zusätzlich eine langjährige Tierkommunikatorin kontaktiert. Taho mein Hund, sprach mit den gleichen Worten durch sie, wie er schon Andrea mitteilte. Die Worte meines Hundes trafen mich wie ein Blitz und erschütterten mich aufs Tiefste. Ich war der Tierkommunikation gegenüber skeptisch, doch dieses Erlebnis zeigte mir, dass Tierkommunikation nicht Hokuspokus ist. Vermutlich nehmen wir uns zu wichtig und glauben deshalb nicht, dass auch Tiere eine Stimme haben. Nicht nur unsere Hunde, alle Tiere haben etwas zu sagen.

Marlène Wittwer & Taho


 

FLocke und ich möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die Zeit, die du dir uns genommen hast. Ich hoffe ganz fest, dass Flocke in Zukunft gelassener alleine sein und in Ruhe auf mich warten kann. Das Symbol "Zuversicht" hat mich tief berührt. Vielleicht weil ich genau das in der letzten Zeit verloren habe. Schön, dass sich unsere Wege zur rechten Zeit gekreuzt haben. Alles liebe

Marianne &Flocke 


 

Mein Hund Lio hat gesundheitliche Probleme und ich haderte mit dem Verlust unserer Hündin. Andrea ist sehr einfühlsam. Ich habe mich von ihr verstanden gefühlt. Seit der Tierkommunikation kann ich besser auf Lio eingehen und unsere Beziehung ist besser geworden. Auch der Verlust der Hündin wurde mit der Tierkommunikation gelindert. Ich empfehle Andréa auf jeden Fall weiter, da es Lio und mir durch die Tierkommunikation besser geht. Silja Künzi-Zutter & Lio

Andrea Wittwer

3123 Belp

 

079 797 94 41

arco@andreawittwer.ch


Alle Rechte vorbehalten ®